…und was jetzt?
Teilen: ...Und was jetzt? „Ich saß wochenlang auf dem Sofa und habe mich nicht bewegt. Ich habe einfach gar nichts mehr gemacht. Es muss der Horror für meine Frau gewesen sein!“ „Alles war plötzlich anders, wissen sie... so... bäääähm...nichts geht mehr...“ „Ich sitze an der Bettkante und denke nur so: Tja, ich weiß nicht weiter.“...
Nur am Rennen?
Nur am Rennen?Stress lass nach! Ich wär' so gern dabei gewesen Doch ich hab viel zu viel zu tun Lass uns später weiter reden... ... Muss nur noch kurz die Welt retten Danach flieg' ich zu dir Noch 148 Mails checken Wer weiß was mir dann noch passiert, denn es passiert so viel Muss nur...
Angst und Schrecken
„Ich weiß ja, dass es Quatsch ist..., aber bei Spinnen hört es echt auf.“„Wenn ich meinen Chef sehe, bekomme ich schon schwitzige Hände!“„Diese Menschen, diese vielen Menschen beim Konzert... furchtbar!“„... und wenn mich dann noch alle anschauen, sage ich gar nichts mehr. Mir wird schwindelig und ich ‘weiß’, ich falle gleich um.“„In einen Aufzug? Auf...
Diagnose „Schmerzpatient“
„ ... also ein Armbruch wäre mir lieber, dann sieht man wenigstens etwas und ich wüsste, dass die anderen mir glauben.“„Mein Kopf kreist nur noch um meine Schulter und darum, was mir alles wehtut.“„Ich habe das Gefühl, diese chronischen Schmerzen schlagen mir schwer auf das Gemüt!“„Ich werde wach, setze mich an die Bettkante und warte,...
Wenn die Liebe hinfällt…
„Ich lief eineinhalb Stunden im Haus auf und ab und merkte es gar nicht. Alles tat nur weh. Ich habe Angst, dass ich meiner inneren Stimme nicht mehr trauen kann, weil sie mir gesagt hat, ich kann mich fallen lassen. Dann kam der Aufschlag.“ „Wir saßen zusammen am Tisch. Ich sah ihn an und dachte...
Teufelskreis – Immer wieder das gleiche Lied
Teufelskreis...Immer wieder das gleiche Lied? Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein Teilen: Ihr Thema?Dann schreiben Sie mir:Kontaktformular oder rufen Sie mich an: +49 160 7204535 Mirja Robrahn Am Werder 15 21335 Lüneburg Weitere Standorte Bad Bevensen Köln fon: +49...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner