Wenn die Liebe hinfällt…

Zur STartseite

„Ich lief eineinhalb Stunden im Haus auf und ab und merkte es gar nicht. Alles tat nur weh. Ich habe Angst, dass ich meiner inneren Stimme nicht mehr trauen kann, weil sie mir gesagt hat, ich kann mich fallen lassen. Dann kam der Aufschlag.“

„Wir saßen zusammen am Tisch. Ich sah ihn an und dachte mir, die Tischplatte ist zwei Meter zu kurz für die Distanz, die wir gerade haben…“

„Wie sehr wünsche ich mir einfach ein ruhiges Telefonat! Wieso missverstehen wir uns so? Meine Mutter und ich… Wir wissen doch, dass wir uns lieben…“

„Ich glaube, ich könnte wieder für sie fühlen, aber ich weiß gar nicht woran ich bin. Wir reden ja nicht darüber.“

„Wir sollten hier einfach ehrlich sein. Einfach ehrlich… puh!“

„Hätte ich damals gewusst was ich heute weiß – ich wäre weniger streng gewesen – ich hätte weniger NEIN gesagt. Aber soll ich jetzt zu meiner Tochter sagen: Lass uns zum Coach gehen?“

„Sind die Gefühle noch irgendwo oder ist es vorbei? Ich möchte das wissen, bevor wir die Beziehung beenden.“

Teilen:

Ihr Thema?

Dann schreiben Sie mir:

Kontaktformular

oder rufen Sie mich an:

+49 160 7204535

© 2019 Mirja Robrahn

Previous Project
Next Project