Archive

Back To Homepage
…und was jetzt?
Teilen: ...Und was jetzt? „Ich saß wochenlang auf dem Sofa und habe mich nicht bewegt. Ich habe einfach gar nichts mehr gemacht. Es muss der Horror für meine Frau gewesen sein!“ „Alles war plötzlich anders, wissen sie... so... bäääähm...nichts geht mehr...“ „Ich sitze an der Bettkante und denke nur so: Tja, ich weiß nicht weiter.“...
Lösungsfokussierte Kurztherapie | SFBT
„Finde heraus, was gut funktioniert und passt - und tu mehr davon!“ Steve de Shazer Teilen: „Wenn ich könnte, würde ich..."„Es ist doch immer das Gleiche..."„Ich bin schon genervt, weil ich genau weiß..."„Da kann es ja keine Lösung geben...oder?..."„Bin total blockiert..."„Jedes Mal dieses seltsame Körpergefühl..."„Wenn ich doch wüsste wie..."„Eigentlich möchte ich..."„In meinem Alter müsste doch...
Diagnose Schmerzpatient
Diagnose „Schmerzpatient“
„ ... also ein Armbruch wäre mir lieber, dann sieht man wenigstens etwas und ich wüsste, dass die anderen mir glauben.“„Mein Kopf kreist nur noch um meine Schulter und darum, was mir alles wehtut.“„Ich habe das Gefühl, diese chronischen Schmerzen schlagen mir schwer auf das Gemüt!“„Ich werde wach, setze mich an die Bettkante und warte,...
wingwave®-Coaching
Die Abkürzung zur Lösung!wingwave®-Coaching | WWCErfolge bewegen durch wingwave-Coaching Die wingwave®-Methode ist ein Ressourcen-, Leistungs- und Emotionscoaching. Es wird unter anderem in den Bereichen Gesundheit, Business, Pädagogik, Leistungssport und in Künstlerkreisen erfolgreich eingesetzt. WWC baut spürbar schnell Leistungsstress und Blockaden ab und steigert Ihre Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität. Ihre gewünschte Handlungsfähigkeit wird gestärkt und einschränkende...