Archive

Back To Homepage
emTrace®-Emotionscoaching
...und es geht doch!emTrace®-EmotionscoachingGezielte Verarbeitung von Stresserlebnissen - Abbau emotionaler Blockaden Unser Leben und die darin gemachten Erfahrungen hinterlassen Spuren in unserem Gehirn – in Form neuronaler Netzwerke. Manche dieser Spuren sind nährend und stärkend, andere hindern uns daran, unsere Ziele im Leben zu erreichen. Ziel des emTrace®-Coachings ist es, emotionale Stressspuren präzise zu identifizieren...
Angst und Schrecken
„Ich weiß ja, dass es Quatsch ist..., aber bei Spinnen hört es echt auf.“„Wenn ich meinen Chef sehe, bekomme ich schon schwitzige Hände!“„Diese Menschen, diese vielen Menschen beim Konzert... furchtbar!“„... und wenn mich dann noch alle anschauen, sage ich gar nichts mehr. Mir wird schwindelig und ich ‘weiß’, ich falle gleich um.“„In einen Aufzug? Auf...