Archive

Back To Homepage
emTrace®-Emotionscoaching
...und es geht doch!emTrace®-EmotionscoachingGezielte Verarbeitung von Stresserlebnissen - Abbau emotionaler Blockaden Unser Leben und die darin gemachten Erfahrungen hinterlassen Spuren in unserem Gehirn – in Form neuronaler Netzwerke. Manche dieser Spuren sind nährend und stärkend, andere hindern uns daran, unsere Ziele im Leben zu erreichen. Ziel des emTrace®-Coachings ist es, emotionale Stressspuren präzise zu identifizieren...
…und was jetzt?
Teilen: ...Und was jetzt? „Ich saß wochenlang auf dem Sofa und habe mich nicht bewegt. Ich habe einfach gar nichts mehr gemacht. Es muss der Horror für meine Frau gewesen sein!“ „Alles war plötzlich anders, wissen sie... so... bäääähm...nichts geht mehr...“ „Ich sitze an der Bettkante und denke nur so: Tja, ich weiß nicht weiter.“...
wingwave®-Coaching
Die Abkürzung zur Lösung!wingwave®-Coaching | WWCErfolge bewegen durch wingwave-Coaching Die wingwave®-Methode ist ein Ressourcen-, Leistungs- und Emotionscoaching. Es wird unter anderem in den Bereichen Gesundheit, Business, Pädagogik, Leistungssport und in Künstlerkreisen erfolgreich eingesetzt. WWC baut spürbar schnell Leistungsstress und Blockaden ab und steigert Ihre Kreativität, Mentalfitness und Konfliktstabilität. Ihre gewünschte Handlungsfähigkeit wird gestärkt und einschränkende...